Das minibar Gästebuch

Tragen Sie sich ein – wir freuen uns über Ihre Meinung!


 

146
Laura schrieb am 30.01.2023 19:59:03

Eine wirklich tolle Location für Parties! Ich hab am Samstag in der minibar in Giesing mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und es war wirklich alles perfekt organisiert. Die Kommunikation davor mit Hannes war super und die Barkeeper am Abend total nett. Kann ich jedem nur empfehlen hier zu feiern. Vielen Dank liebes minibar Team, Laura
145
Sarah schrieb am 09.01.2023 11:42:05

Ein absoluter Erfolg!!!! Ich habe am Samstag meinen 30. Geburtstag in der Minibar im Westend gefeiert! Die Bar habe ich durch Zufall entdeckt und sofort gebucht. Die Kommunikation mit Hannes und Gregor war super und auf jede Mail wurde schnell geantwortet. Ganz großes Lob an eure Barchefin Shaleen, sie hatte einfach alles perfekt im Griff. Egal ob Licht, Lautstärke der Musik, Auffüllen des Papiers auf der Toilette - sie hat sich so toll um alles gekümmert. Die Getränke waren soo lecker und das Angebot der Flat p.P. hat den Abend perfekt gemacht. Besser hätte es für mich nicht sein können! D A N K E!
144
Attila schrieb am 25.11.2022 11:37:13

Eine hervorragende location in der man auch mit 50 Leuten locker feiern kann, alles sehr gepflegt und die Toiletten auch sehr sauber. Der Service war hervorragend und zuvorkommend hat riesig Spaß gemacht und man konnte auch gut tanzen.
143
Nina schrieb am 10.10.2022 19:53:20

Liebes minibar-Team, dank euch hatte ich eine tolle Geburtstagsparty! Die Location war perfekt und euer Service ebenso, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!
142
Doris schrieb am 08.08.2022 13:28:26

Wir haben rundum schön mit euch gefeiert - von der professionellen Vorab-Betreuung bis zum entspannten und aufmerksamen Service vor Ort. Vielen Dank und große Empfehlung!