Das minibar Gästebuch

Tragen Sie sich ein – wir freuen uns über Ihre Meinung!


 

122
Sandra schrieb am 17.04.2018 07:50:16

Vielen herzlichen Dank für alles! Es war eine wirklich wunderschöne Geburtstagsfeier. Die ganze Organisation im Vorfeld war sehr unkompliziert. Großes Lob an die Jungs von der Bar für den tollen Service und die gute Stimmung. Herzlichen Dank und liebe Grüße Sandra
121
Anja schrieb am 29.12.2017 15:41:52

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter der Minibar und das Barpersonal. Wir hatten unsere Firmenweihnachtsfeier mit 30 Leuten in Giesing gefeiert und es war eine mega schöne Feier! Ich denke eine bessere Location und Atmosphäre zu solchen Konditionen, hätte man in München nicht bekommen können. Der Veranstalter ist super nett, unkompliziert und zuvorkommend. Das Barpersonal, war ebenfalls super freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Bar und den Service nur weiterempfehlen!: Danke Liebe Grüße Anja
120
Veronika schrieb am 12.11.2017 21:46:26

Liebes Minibar-Team! Herzlichen Dank für eure Unterstützung, so dass mein runder Geburtstag bei euch in der Winterstraße zu einem vollen Erfolg wurde! Alle Gäste waren begeistert, Service und Kommunikation top, Drinks & Catering lecker - was will man mehr?! Weiterhin viel Spaß & Erfolg für euch! Veronika
119
Coco schrieb am 21.09.2017 21:57:43

Ich habe meinen runden Geburtstag in der Minibar in der Winterstrasse gefeiert und kann das nur weiterempfehlen. Der Service am Abend war perfekt, die Location ist super schön und dank Musikanlage und Beamer kann richtig Stimmung gemacht werden. Kommunikation vor und nach der Feier lief ebenfalls hervorragend.
118
Gesa G. schrieb am 09.09.2017 17:55:35

Sogar in der kleinen Minibar ist Platz für einen "Pool" ;) Nachdem ich bereits als Gast ganz angetan von der Minibar im Westen war, habe ich im August selbst dort meinen Geburtstag dort gefeiert und bin nach wie vor begeistert. Tolle Location, liebevoll aber nicht übermäßig geschmückt, super Ambiente - alles spitze! Dis Korrespondenz vorab lief reibungslos, sehr freundlich, immer sehr schnell Feedback bekommen und absolut zuvorkommend behandelt worden. Bei der Party selbst hat sich das fortgesetzt, die Barkeeper des Abends haben toll mit den Gästen harmoniert und waren ebenfalls total freundlich. Fazit: Gäste begeistert, Gastgeberin ebenso - was will man mehr? Tausend Dank, es war mir ein Fest und bis zum nächsten Mal!