Das minibar Gästebuch

Tragen Sie sich ein – wir freuen uns über Ihre Meinung!


 

141
Susanna Ehrensberger schrieb am 24.11.2021 13:28:46

Liebes Minibar-Team, vielen Dank für die super Party zu meinem 30. Geburtstag kurz vor dem nächsten Lockdown! Coole Location, leckere Drinks, ausgelassene Stimmung und gute Musik(anlage)! Gerne wieder :)
140
Thomas Hauptner schrieb am 28.09.2021 12:14:03

Hallo minibar Team, die Feier bei euch war klasse, es hat wirklich alles gepasst!!! Alle waren begeistert und ich bin mir sicher, das es nicht die letzte Feier bei euch war! Danke euch!
139
Barbara schrieb am 03.08.2021 10:19:28

Liebes Team der Minibar, vielen Dank für den schönen Abend und die geile Party anlässlich meines 30. Geburtstags. Tip Location, nettes Personal und gute Drinks! Hat gut getan nach der langen Corona Zeit mal wieder entspannt feiern zu können.wir sehen uns bestimmt wieder :)
138
Steffi schrieb am 10.12.2019 19:35:50

Ich habe im November meinen 40.Geburtstag in der minibar Giesing feiern dürfen. War ein Glücksfall, da ich eigentlich auf der Warteliste stand... Vom sehr netten und zeitnahen Beantworten meiner Fragen/Mails bzgl der Location, Anlage,... war alles super! Auch die beiden hinter der Bar waren sehr sympathisch! Meine Gäste waren alle begeistert und ich auch! Bis zum nächsten Mal :)
137
Kristin schrieb am 15.09.2019 14:10:31

Am Freitag durfte ich meinen 30igsten in der Mini Bar feiern. Die Party war ein absoluter Erfolg ! Alle waren begeistert . Danke für die tolle und unkomplizierte Umsetzung. Wir kommen sehr gerne wieder