Das minibar Gästebuch

Tragen Sie sich ein – wir freuen uns über Ihre Meinung!


 

136
Eva schrieb am 08.09.2019 14:04:51

Liebes Minibar-Team, ein großes Danke an Euch, mein 30. Geburtstag in der Minibar war ein voller Erfolg! Wir hatten wirklich einen super Abend mit nettem Service, guten Drinks und wirklich sehr leckerem Essen! Auch meine diversen Sonderwünsche waren kein Problem und wurden perfekt umgesetzt! Absolut empfehlenswerte Location! Viele Grüße Eva
135
Daniel schrieb am 25.08.2019 22:40:32

Ich habe meinen 30. Geburtstag in der Minibar Giesing gefeiert und es war ein voller Erfolg! Die Location ist wirklich schön, die Kommunikation vor dem Event war einwandfrei und vor Ort hat das Barteam einen 1A Job abgeliefert! Vielen Dank an das gesamte Team! Ich freu mich schon auf die nächste Feier! :-)
133
Fiona Winter schrieb am 11.02.2019 13:44:59

Wir haben eine Überraschungsfeier zum 30. Geburtstag in der Minibar in der Schleißheimer Straße gefeiert. Ich bin total begeistert!!!! Schon die Planung lief reibungslos, ich habe jedesmal noch am selben Tag eine Antwort per E-Mail bekommen, wenn ich Fragen hatte. Alles war wirklich so unkompliziert und einfach, das ist viel wert! Die Bar ist einwandfrei, modern eingerichtet, alles was man für eine tolle Feier braucht ist vorhanden, sauber und für wirklich alles vorbereitet. Der Preis ist für München der Wahnsinn! Sowohl für die Miete, wie auch für die diversen Flats die dazu gebucht werden können. Preis/Leistung = Unschlagbar! Besonders hervorzuheben sind wie ich finde die die Barkeeper Jungs. In unserem Fall waren das Justin und Josh. Die beiden waren wirklich total symphatisch, hilfsbereit und cool! Sie haben sogar beim Dekorieren geholfen und sich für den Überraschungs Moment mit reingehängt und mitbeigetragen. Alles hat reibungslos geklappt. Alle Gäste und ich waren so zufrieden. Wirklich weiter zu empfehlen! Danke liebes Minibar-Team, für die geniale Feier! Wir sehen uns sicherlich wieder!
132
Renate schrieb am 02.01.2019 11:19:18

Ich habe am 29.12. meinen Geburtstag gefeiert. Gästealter 30-91 Jahre. Alle waren begeistert von der Minibar. Sehr nette Barkeeper, locker, entspannt und umsichtig. Organisation vorher war auch gut. Danke für die "Flexibilität". Wir kommen wieder! Vielen Dank und weiter so!! Ich wünsche Euch ein wundervolles Neues Jahr.
131
Hans schrieb am 22.12.2018 15:22:42

Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Westend gefeiert und waren mehr als begeistert. Super Support bei der Planung. Alles hat super geklappt und die Jungs hinter der Bar haben einen perfekten Job gemacht! Kann ich nur empfehlen!